Das Forum für alle Traber- und Pferdefans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back on track

4 verfasser

Nach unten

Back on track Empty Back on track

Beitrag  xenia Di März 02, 2010 10:00 pm

Da wir ja viel mit Rückenverspannungen zutun haben habe ich mal an eine Back on track Decke gedacht die ich Gambino dann vor dem Reiten drauf legen möchte. Soll ja echt super sein. Kenn aber niemanden der damit Erfahrung hat. Meine Stallchefin hat die Gamaschen für die Sprunggelenke. Sind toll sagt sie. Aber die Decke??? Hat die vielleicht jemand und kann mir sagen ob sich diese Investition lohnt?
xenia
xenia
Alter Hase

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Back on track Empty Re: Back on track

Beitrag  Ludowika Do März 04, 2010 4:17 pm

Hm ich habe keine Erfahrungen damit.
Aber an die Decke habe ich auch schon mal gedacht. Gerade für den Winter.
Ich denke immer wie muss das sein wenn ich total eisekalt bin und Sport machen soll und geschmeidig und gelenkig sein soll... Aber sie ist auch sehr teuer, das hat mich bis dato immer abgehalten.

Weißt Du wie lang die vorher auf dem Pferd liegen muss?
Ludowika
Ludowika
Admin

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41
Ort : OB/NRW

http://www.pepperoni-goes-western.de

Nach oben Nach unten

Back on track Empty Re: Back on track

Beitrag  Gast Do März 04, 2010 8:28 pm

Also eine Bekannte von mir hat eine für ihren Haflinger gekauft.
Aber ob das geholfen hat kann ich nicht wirklich sagen...
Hab ihn nur einmal geritten als er das Ding vorher drauf hatte, aber da war es nicht soo kalt, deshalb war das wahrscheinlich auch nicht sooo zu vergleichen...
Aber was ich sagen kann, es war unter der Decke schön warm *g*
Sorry, aber vielleicht kennt sich jemand anders damit aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Back on track Empty Re: Back on track

Beitrag  xenia Fr März 05, 2010 9:57 pm